martin selch

Wo ich bin, da will ich sein, alles andere war mir bisher in meiner Vorstellung zu teuer.
(Jens Corssen, Diplom Psychologe)

Martin Selch begann nach seiner mittleren Reife eine Ausbildung zum chemisch-technischen Assistenten, parallel hierzu erwarb er die allgemeine Hochschulreife. Sein Interesse an Bildung und Chemie verband er durch ein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg in den Fächern Chemie, Mathematik und Sport.

Die Erfahrung in der Chemie bringt er, neben seiner Tätigkeit als Realschullehrer, seit 2018 als Fachberater für das Schulamt Nürtingen bei Schulen und Kommunen ein.

Durch den Abschluss des Masters Bildungsmanagement und der parallelen Anstellung bei der Unternehmensberatung STAUFEN AG kann Martin Selch Erfahrungen aus verschiedenen Kontexten einbringen und Interessen aus Wirtschaft und Kommunen verknüpfen.

Martin Selch ist Gründungsmitglied der JAMM DieBildungsmanager GbR und vereint dort seine Kompetenzen in der Erwachsenenbildung und der Seminarentwicklung durch die Schaffung von Fortbildungskonzepten.

Berufserfahrung

  seit 2019 Bildungsmanager – JAMM DieBildungsmanager GbR

  2017 bis 2018 Entwicklung eines Train-the-Trainer Konzepts bei der STAUFEN AG

  Seit 2017 Fachberater für Chemie am Schulamt Nürtingen

  Seit 2016 Fort- und Weiterbilder der Feuerwehr Wendlingen

  Seit 2015 Realschullehrer

qualifikation

  Master Bildungsmanagement

  Studium Pädagogik – 1. und 2. Staatsexamen in den Fächern Chemie, Mathematik und Sport

  Berufsausbildung chemisch-technischer Assistent

zu den Mitarbeitern

© 2019  JAMM DieBildungsmanager GbR

Impressum        I        Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon